KONTAKT

Private Konsultationen

Du suchst Anregungen? Oder hast Fragen?

Vielleicht hast du schon eine längere Meditationspraxis aber gerade das Gefühl „festzustecken“. Du fragst dich, ob es andere Wege zu praktizieren gibt, die besser für dich geeignet wären. Oder Wege, deiner momentanen Praxis mehr Tiefe zu verleihen. Es ist wichtig, sich Unterstützung zu holen. Sie kann helfen, blinde Flecken zu sehen und die eigene Praxis zu reflektieren. So können wir uns oft Frustrationen ersparen und Phasen der Verwirrung verkürzen. In einer privaten Konsultation machen wir gemeinsam eine Bestandsaufnahme deiner aktuellen Lebenssituation und der Art und Weise wie du gerade praktizierst. Ich greife auf mein Wissen, meine Intuition und meine Erfahrung mit Bewusstseinsprozessen zurück, um dich zu unterstützen. Es geht darum, dich selber klarer zu sehen, Blockaden aufzulösen und Kraft zurück in deine Praxis zu bringen.

Oder aber du bist recht frisch auf dem Weg und suchst nach Orientierung, welche Art von Bewusstseinsarbeit und Meditation am besten zu dir passt. Auch dann kann eine qualifizierte Begleitung sehr hilfreich sein. Es gibt diverse Angebote und Arten zu meditieren. Wichtig ist, die eigene Motivation, die eigenen Veranlagungen und Wünsche zu kennen. Nachdem wir die gemeinsam erforscht haben können, erarbeiten wir zusammen sinnvolle Schritte für deinen eigenen Weg. Ich greife auf meine breite praktische und theoretische/wissenschaftliche Kenntnis von Meditation zurück sowie eine umfangreiche Erfahrung in der Anleitung von Gruppen und der Begleitung individueller Prozesse. Einmalige und auch mehrmalige Konsultationen helfen dir, deine Schritte auf dem Weg der Meditation bewusster zu gehen. Sie unterstützen dich darin, eine wirksame Praxis zu etablieren, die das Leben vertieft und bereichert.

Konsultationen können per Telefon, per Skype oder auch von Angesicht zu Angesicht erfolgen.

 

Kosten:
90 Euro zzgl. 19% Mehrwertsteuer für 45 Minuten

Preise für Konsultationen anderer Dauer oder vergünstigte Konditionen für Begleitungen (mehrmalige Konsultationen) können individuell vereinbart werden.

Kontakt über untenstehendes Formular.