top of page

SATORI-TAG

​

SATORI bezeichnet im Zen eine tiefgreifende Einsichtserfahrung. Es ist die Erkenntnis einer fundamentalen Wahrheit über uns selbst und die Wirklichkeit.

​

Im Satori-Prozess arbeiten wir in mit jedem Teilnehmenden der Gruppe mit dem Fokus auf grundlegenden Lebensfragen: "Wer bin ich?" "Was ist Leben?" "Was ist ein anderer?" Die Hauptarbeitsform ist kommunikativ (Kontemplative Dyaden).

​

Intensive 6-Tages Gruppen werden von Rafael Ebner angeboten. In diesem eintägigen Workshop bieten wir (meine Kollegin Astrid Ackermann und ich) einen Einstieg in den Prozess. Es ist ein Tag, der zutiefst klärend und inspirierend wirken kann. Er kann helfen, sich eigener Muster und Konditionierungen bewusst zu werden; zu erkennen, wie wir für uns selbst und andere Leid erzeugen; und sich von diesen Mustern zu befreien. Wir erhalten ein vertieftes und nährenderes Verständnis davon, wer wir sind.

​

Teilnahmegebühr: 60-100 Euro (nach eigenem Ermessen)

​

Nächster Termin:

​​

Findet derzeit nicht statt. Sie finden aber Online-Wochenend-Seminare hier: www.satoriprocess.com

​

Anmeldung und Fragen über das untenstehende Kontaktformular (bitte Titel des Seminars benennen).

bottom of page