Mehr Fokus, weniger Stress

In diesem anderthalb-tägigen Workshop widmen wir uns den Grundlagen von Meditation und Achtsamkeit. Das Kernanliegen ist, besser mit leidvollen Zuständen (Stress, schwierigen Gefühlen…) umzugehen. Wir kultivieren liebevolles Bewusstsein, dass uns hilft, mehr im Hier und Jetzt zu sein. Dadurch verstricken wir uns weniger leicht in problematischen inneren Abläufen (z.B. unproduktiven Gedankenketten), können den Augenblick mehr genießen und uns auf das fokussieren, was uns wirklich Freude macht.

 

Der Workshop eignet sich für Einsteiger, sowie für Menschen mit Vorerfahrung mit Meditation, die das eigene Verständnis und ihre Praxis vertiefen wollen. Geführte Meditationen und Achtsamkeitsübungen werden durch theoretisch-wissenschaftliche Perspektiven ergänzt.

Zeit:

14. Mai, 14:00-19:00 Uhr, sowie
15. Mai 10:00-18:00 Uhr

Im Now - Zentrum für Achtsamkeit, Berlin-Mitte

Kosten: 160 €

 

Anmeldung und Anfragen bitte über das Kontaktformular.

Kontakt

Sie interessieren sich für Achtsamkeit und Meditation?

Sie suchen nach neuen Wegen für sich selbst oder Ihr Unternehmen?

Schicken Sie mir gerne eine unverbindliche Anfrage!